Jump to content

conbrio

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über conbrio

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo, ich habe mich bereits per Email an den Support von ReinerSCT gewendet und auch kurz die kostenpflichtige Nummer angerufen und war leider immer noch auf eine Lösung bzw. Rückmeldung. Problem: Das Multiterminal RFID (DES) wird in der Zeiterfassung "rot" angezeigt. Wenn man auf "Terminal updaten" klickt steht dort das ein Notfallupdate notwendig ist (Kernel / Applikation / Web stehen auf unbekannt) Führt man das Update durch, bricht er irgendwann ab. Oft bei ca 40% - Auf dem Display des Terminals steht dann nur noch "Downloading...." und es passiert nichts weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.