Jump to content
peter.reiner

Neuer Treiber für Cyber Jack One unter MacOS 15 (Calatina) erforderlich?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich nutze auf meinem Mac (bisher OS 10.14 Mojave) für Homebanking den Chip-Karten-Leser Cyber Jack One. Ich würde mein Betriebssystem gern auf die Version 10.15 (Catalina) upgraden, zögere aber noch, weil Home-Banking reibungslos funktionieren muss.

Inzwischen  ist die Finale Version von Catalina (10.15) ausgeliefert worden. Meine Suche im Internet hat bisher keine Meldungen über Treiberprobleme für den Cyber Jack One aufspüren können. Bedeutet dies, dass die bisherigen Treiber problemlos weiter funktionieren? 

Oder arbeitet REINER-SCT an einer neuen Version des Treibers?

Für entsprechende Rückmeldungen bzw. Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde von Reiner Support gesagt, dass es in ca. 1-2 Wochen neue Catalina Treiber geben soll. Ein entsprechender Hinweis auf der Treiberdownloadunterseite wäre nicht verkehrt.

MfG Stefan D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

habe einen neuen iMac mit 10.15 Catalin-OS.

Wann ist der entsprechende Treiber für den Cyberjack one-Leser verfügbar?

Freundliche Grüße

Berend

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...