Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf unserem PC, auf dem u.a. Timecard 6 und DATEV installiert war, gab es einen Crash, sodass DATEV nicht mehr funktioniert hat. Aus diesem Grund musste ganz schnell der PC neu gemacht werden, Timecard soll sicherheitshalber auf einem anderen PC installiert werden.

Wir haben eine Datensicherung erstellt und zusätzlich die Buchungen alle Mitarbeiter als .txt gespeichert.

Wenn ich TimeCard nun auf dem neuen PC installiere funktioniert soweit auch alles. Allerdings weiß ich nicht wie die Datensicherung wieder eingespielt werden soll und bitte daher an dieser Stelle um Hilfe.

Zweites Problem: Wie kann ich Daten aus dem Select Terminal noch einmal auslesen, wenn sie schon mal auf den PC übertragen wurden? Wir haben ja zu Anfang extra eine SD(?) Karte gekauft und dort eingelegt als Speichermedium. Wie können diese Daten wieder ausgelesen werden?

Wir wissen, dass die Sicherung nicht so optimal abgelaufen ist, da alles etwas schneller gehen musste blieb keine Zeit mehr zum schauen. Dumm gelaufen, aber kann man nichts machen.

Freue mich aber über jede Hilfe!

Viele Grüße, Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...