Jump to content

Neuer Bedienungsablauf bei Überweisungen


Empfohlene Beiträge

Ich konnte meinen neuen Cyberjack one reibungslos in den Finanzmanager (ehem. Quicken) integrieren. Das Vorgängermodell war ja in die Jahre gekommen. Nachdem ich alle 2 Karten (bei verschiedenen Banken) synchronisiert hatte, stand einer Benutzung nichts mehr im Wege. Das Herunterladen der Umsätze klappte reibungslos. Eine Probeüberweisung von der Evangelischen Bank geriet jedoch ins Stocken. Ich war es bei dem alten Gerät  gewöhnt, dass nach der PIN-Eingabe der Überweisungsablauf allein bis zum Ende durchlief. Bei dem neuen Gerät muss nun jeder Schritt mit OK bestätigt werden. Das bekam ich nur durch einen Zufall heraus, weil im Display "Abruch, OK" stand.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.