Jump to content

Segler2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Segler2000

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Nachtrag: Dieses schrittweise Bestätigen resultiert durch den eingeschalteten Secoder. Ausschalten (FM) über Administrator für Homebanking -> Bank -> bearbeiten -> Sicherheitsverfahren -> Umschalten von Secoder auf Smartcard Damit ist das Problem erledigt.
  2. Ich konnte meinen neuen Cyberjack one reibungslos in den Finanzmanager (ehem. Quicken) integrieren. Das Vorgängermodell war ja in die Jahre gekommen. Nachdem ich alle 2 Karten (bei verschiedenen Banken) synchronisiert hatte, stand einer Benutzung nichts mehr im Wege. Das Herunterladen der Umsätze klappte reibungslos. Eine Probeüberweisung von der Evangelischen Bank geriet jedoch ins Stocken. Ich war es bei dem alten Gerät gewöhnt, dass nach der PIN-Eingabe der Überweisungsablauf allein bis zum Ende durchlief. Bei dem neuen Gerät muss nun jeder Schritt mit OK bestätigt werden. Das bekam ich nur durch einen Zufall heraus, weil im Display "Abruch, OK" stand.
×
×
  • Neu erstellen...