Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Segler2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Segler2000's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Nachtrag: Dieses schrittweise Bestätigen resultiert durch den eingeschalteten Secoder. Ausschalten (FM) über Administrator für Homebanking -> Bank -> bearbeiten -> Sicherheitsverfahren -> Umschalten von Secoder auf Smartcard Damit ist das Problem erledigt.
  2. Ich konnte meinen neuen Cyberjack one reibungslos in den Finanzmanager (ehem. Quicken) integrieren. Das Vorgängermodell war ja in die Jahre gekommen. Nachdem ich alle 2 Karten (bei verschiedenen Banken) synchronisiert hatte, stand einer Benutzung nichts mehr im Wege. Das Herunterladen der Umsätze klappte reibungslos. Eine Probeüberweisung von der Evangelischen Bank geriet jedoch ins Stocken. Ich war es bei dem alten Gerät gewöhnt, dass nach der PIN-Eingabe der Überweisungsablauf allein bis zum Ende durchlief. Bei dem neuen Gerät muss nun jeder Schritt mit OK bestätigt werden. Das bekam ich nur durch einen Zufall heraus, weil im Display "Abruch, OK" stand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.