Jump to content
Coriand

cyberJack wave unter MacOSX 10.14.1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich versuche verzweifelt meinen cyberJack wave unter MacOSX 10.14.1 zum Laufen zubekommen. Er verbindet (kurz) per Bluetooth, um dann nach ca. 10s die Verbindung wieder zubverlieren. Unter "AusweisApp2" bekomme ich Ihn gar nicht aufgelistet!?

 

Normal? Oder mach ich etwas falsch?

 

Beste Grüße

Franz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coriand,

mit welchem Programm versuchst Du den cyberJack wave zu koppeln? Eine Koppelung wie z.B. mit Bluetooth Kopfhörern ist nicht möglich. Bluetooth muss über die App zur Verfügung gestellt werden. Das funktioniert z.B. bei HBCI mit moneymoney hervorragend. 

Bei der AusweisApp bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt eine Bluetooth-Verbindung unterstützt wird.

Viele Grüsse,
Isoleucin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2018 um 19:29 schrieb Coriand:

ich versuche verzweifelt meinen cyberJack wave unter MacOSX 10.14.1 zum Laufen zubekommen. Er verbindet (kurz) per Bluetooth, um dann nach ca. 10s die Verbindung wieder zubverlieren. Unter "AusweisApp2" bekomme ich Ihn gar nicht aufgelistet!?

Das würde mich auch interessieren. Ich habe bei der Installation eines neuen Mac mit MacOSX 10.14.2 ähnliche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem. In der Ausweiss2 App unter OSX 10.14.2 wird das Gerät nicht erkannt. Sowohl via Bluetooth als auch via USB kann ich keine Verbindung herstellen. Das ist sehr frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich habe das Mojave 10.14.5 installiert, die ausweisapp2 mit USB funktioniert mit Reiner SCT wave.

 

Bei Bluetooth wird eine Verbindungszeit von  <20 s angezeigt dann getrennt.

Also wie man so sagt.... "immer noch nicht fertig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...