Jump to content
vatolin

Cyberjack Manager unter Win10 in einer VirtualBox

Empfohlene Beiträge

Moin.

Mir gelingt es es nicht, den ReinerSCT komfort in einem Administrator-Account unter Win10 in einer VirtualBox unter macOS 10.13 zu erkennen. Was mache ich falsch? Wie muss ich vorgehen?

Zweck des Ganzen: Ich will mir mit dem nPA an S/MIME-Zertifikat mit der Volksverschlüsselungssoftware (www.volksverschlüsselung.de) erstellen.

Weiß jemand von Euch ob das geht oder nicht geht?

Gruß. vatolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...