Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Mac (OS 10.12.6) und (muss) darauf auch Windows 10 mit Hilfe von Parallels laufen haben, um unter anderem eine Windows Bankingsoftware nutzen zu können. Beim Einstecken des Kartenlesers werde ich gefragt, ob ich diesen unter Mac oder Windows nutzen möchte.
Anfangs funktionierte das problemlos, dann plötzlich erkannte Windows den Kartenleser wieder nicht. Irgendwie ist es mir das erste Mal gelungen das Problem zu lösen und es funktionierte eine Weile gut, doch seit ein paar Tagen ist es wieder da: Windows erkennt den Kartenleser nicht und diesmal habe ich das Problem trotz Probieren nicht gelöst.

 

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

 

Gruß

 

Antonio

  • 3 months later...
Geschrieben

Habe ich den Treiber installiert und den Kartenleser schon unter macOS verwendet, wird der Reader anschließend unter Parallels auch nicht erkannt.

Was du testen könntest: Kartenleser abziehen und Mac neu starten. Dann Parallels starten und dann den Kartenleser wieder anstecken. Parallels fragt dann, ob er mit Windows oder dem Mac verbunden werden soll.

Da natürlich Windows auswählen. 

Ist etwas umständlich.

  • 3 years later...
Geschrieben
Am 14.8.2017 um 12:14 schrieb ACab:

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Mac (OS 10.12.6) und (muss) darauf auch Windows 10 mit Hilfe von Parallels laufen haben, um unter anderem eine Windows Bankingsoftware nutzen zu können. Beim Einstecken des Kartenlesers werde ich gefragt, ob ich diesen unter Mac oder Windows nutzen möchte.
Anfangs funktionierte das problemlos, dann plötzlich erkannte Windows den Kartenleser wieder nicht. Irgendwie ist es mir das erste Mal gelungen das Problem zu lösen und es funktionierte eine Weile gut, doch seit ein paar Tagen ist es wieder da: Windows erkennt den Kartenleser nicht und diesmal habe ich das Problem trotz Probieren nicht gelöst.

 

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

 

Gruß

 

Antonio

 

Geschrieben

Bei mir erscheint nicht mal die Auswahlmöglichkeiten ob ich mac oder Windows verwenden möchte. Schließe ich den Cyberjack one an, passiert überhaupt nichts. Hatte das auch schon mal jemand?

  • 5 weeks later...
Geschrieben
Am 8.3.2021 um 20:02 schrieb Andreas B.:

Ich hatte das Problem auch schon, aber es gibt eine Lösung, falls das Problem noch existiert.

Guten Morgen! Könnte ich die Lösung bekommen? Danke!

  • 4 weeks later...
Geschrieben
Am 9.3.2021 um 17:03 schrieb hubi1977:

Bei mir erscheint nicht mal die Auswahlmöglichkeiten ob ich mac oder Windows verwenden möchte. Schließe ich den Cyberjack one an, passiert überhaupt nichts. Hatte das auch schon mal jemand?

 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.