Zum Inhalt wechseln


Nutzung unter Windows mit Parallels

Parallels iOS Windows

  • Bitte melde dich an, um zu antworten
1 Antwort auf dieses Thema

#1 ACab

ACab

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 14 August 2017 - 11:14 AM

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Mac (OS 10.12.6) und (muss) darauf auch Windows 10 mit Hilfe von Parallels laufen haben, um unter anderem eine Windows Bankingsoftware nutzen zu können. Beim Einstecken des Kartenlesers werde ich gefragt, ob ich diesen unter Mac oder Windows nutzen möchte.
Anfangs funktionierte das problemlos, dann plötzlich erkannte Windows den Kartenleser wieder nicht. Irgendwie ist es mir das erste Mal gelungen das Problem zu lösen und es funktionierte eine Weile gut, doch seit ein paar Tagen ist es wieder da: Windows erkennt den Kartenleser nicht und diesmal habe ich das Problem trotz Probieren nicht gelöst.

 

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

 

Gruß

 

Antonio



#2 Skywalker

Skywalker

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 21 November 2017 - 16:31 PM

Habe ich den Treiber installiert und den Kartenleser schon unter macOS verwendet, wird der Reader anschließend unter Parallels auch nicht erkannt.

Was du testen könntest: Kartenleser abziehen und Mac neu starten. Dann Parallels starten und dann den Kartenleser wieder anstecken. Parallels fragt dann, ob er mit Windows oder dem Mac verbunden werden soll.

Da natürlich Windows auswählen. 

Ist etwas umständlich.