Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jojo1178

Ubuntu 16.04 LTS: CyberJack-Installation schlägt fehl

Empfohlene Beiträge

Beim Versuch der Installation des libifd-cyberjack6_3.99.5final.sp10_amd64_u1604.deb (167900 Byte), welches ich von der Homepage heruntergeladen habe, ist nur für 1-2 Sekunden das "wird installiert" aktiv. Danach hab ich leider wieder nur den "Installieren"-Button. Beim Versuch, dies über apt zu installieren, erhalte ich folgende Ausgabe:

 

root@pc123456:/home/jojo1178# apt install libifd-cyberjack6_3.99.5final.sp10_amd64_u1604.deb
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.       
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
E: Paket libifd-cyberjack6_3.99.5final.sp10_amd64_u1604.deb kann nicht gefunden werden.
E: Mittels des Musters »libifd-cyberjack6_3.99.5final.sp10_amd64_u1604.deb« konnte kein Paket gefunden werden.
E: Mittels regulärem Ausdruck »libifd-cyberjack6_3.99.5final.sp10_amd64_u1604.deb« konnte kein Paket gefunden werden.
 

Ihm scheint irgendwas zu fehlen und ich weiß nicht was. Habt Ihr ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×