Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jojo1178

Ubuntu 16.04 LTS: CyberJack-Installation schlägt fehl

Empfohlene Beiträge

Beim Versuch der Installation des libifd-cyberjack6_3.99.5final.sp10_amd64_u1604.deb (167900 Byte), welches ich von der Homepage heruntergeladen habe, ist nur für 1-2 Sekunden das "wird installiert" aktiv. Danach hab ich leider wieder nur den "Installieren"-Button. Beim Versuch, dies über apt zu installieren, erhalte ich folgende Ausgabe:

 

root@pc123456:/home/jojo1178# apt install libifd-cyberjack6_3.99.5final.sp10_amd64_u1604.deb
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.       
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
E: Paket libifd-cyberjack6_3.99.5final.sp10_amd64_u1604.deb kann nicht gefunden werden.
E: Mittels des Musters »libifd-cyberjack6_3.99.5final.sp10_amd64_u1604.deb« konnte kein Paket gefunden werden.
E: Mittels regulärem Ausdruck »libifd-cyberjack6_3.99.5final.sp10_amd64_u1604.deb« konnte kein Paket gefunden werden.
 

Ihm scheint irgendwas zu fehlen und ich weiß nicht was. Habt Ihr ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...