Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei einem Kunden haben wir das Problem das durch unbekannten Grund der Dienst "MAXDB: TIMECOLL" nicht mehr startet. Im Dienste Manager des Windows 2008 R2 Server erscheint nur "Wird gestartet", aber mehr passiert nix. Die üblichen Tricks mit Server komplett neu starten haben wir schon versucht. Brauche nen Hebel wo ich ansetzen kann. Windows Ereignisanzeige sagt nichts aus.

 

MAXDB - Timecoll :

 - INFO   TID: 0x130C  PID: 0x1810  MsgID: 19817

   SERVERDB 'TIMECOLL' started,

   Version: 'Kernel    7.6.06   Build 003-123-202-135'

   DBROOT: 'C:\Program Files\sapdb\7605'

 

Jemand ne Idee wo ich noch suchen kann?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.