Jump to content

JNKG

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über JNKG

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo, bei einem Kunden haben wir das Problem das durch unbekannten Grund der Dienst "MAXDB: TIMECOLL" nicht mehr startet. Im Dienste Manager des Windows 2008 R2 Server erscheint nur "Wird gestartet", aber mehr passiert nix. Die üblichen Tricks mit Server komplett neu starten haben wir schon versucht. Brauche nen Hebel wo ich ansetzen kann. Windows Ereignisanzeige sagt nichts aus. MAXDB - Timecoll : - INFO TID: 0x130C PID: 0x1810 MsgID: 19817 SERVERDB 'TIMECOLL' started, Version: 'Kernel 7.6.06 Build 003-123-202-135' DBROOT: 'C:\Program Files\sapdb\7605' Jemand ne Idee wo ich noch suchen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.