Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
matthias.rinser

TimeCard - Automatische Ausbuchung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir verwenden bei einem Kunden TimeCard 6.

Leider vergessen die Mitarbeiter sehr oft das Ausstempeln, was dann zu inkonsistenten Buchungen führt.

 

Gibt es eine Möglichkeit z.B. um 0:00 Uhr automatisch auszustempeln und die Ausstempelzeit auf die eingestellte Anwesenheits-/Arbeitszeit zu setzen?

 

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zuammen,

 

Seid ihr sicher, dass ihr das wirklich wollt? Damit öffnet man Missbrauch Tür und Tor! Und das ist auch der Grund, warum es in timeCard nicht funktioniert. Hier bietet sich die Erziehung von MAs an - etwa durch einen kleinen Obulus für jede durchgeführte Rückgängigmachung von inkonsistenten Buchungen - und nächstes Jahr kann man davon ein Sommerfest bezahlen. In brutalen Firmen gibt es einfach einen Rüffel - und das solange bis es der letzte #*£!£ kapiert hat. In der Praxis hat die erste Variante immer besser funktioniert...

 

Für Aussendienstmitarbeiter gibt es aber eine solche Funktion - und zwar in Form einer bezahlten Abwesenheit. Dort kann man einstellen, was passieren soll, wenn am Ende des Tages nicht wieder eingestempelt wurde. Entweder man bucht eine bestimmte Uhrzeit oder ergänzt bis zum Soll-Wert. Einfach mal in der Hilfe nachschauen, da sollte das beschrieben sein!

 

Viele Grüsse,

Isoleucin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...