Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute versucht meinem Kartenleser die neuste Firmware zu Installieren.

Leider erfolglos.

 

Das Update ist bei 34% stehen geblieben.

Eine Wartezeit von mehr als zwei Stunden hat daran leider auch nichts geändert.

Nach einem Neustart des Kartenlesers zeigt dieser nun nur noch "Bereit für Update"

 

Ist der Leser nun überhaupt noch zu gebrauchen, oder ist er nur noch ein Stück Elektronikschrott?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier exakt das gleiche Problem mit einem ReinerSCT komfort. Unter Windows 10 blieb der Update-Vorgang irgendwann hängen. Und seitdem zeigt der Leser im Display nur noch »Bereit für Update« an. Und nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...