Jump to content

brorep

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

brorep's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wir sind neuer Timecard Kunde seit diesem Jahr. Nun haben wir einen Mitarbeiter per 28.02.17 austreten lassen; der wird allerdings immer noch angezeigt. Wir möchten ihn nicht gerade komplett löschen, da wir die Daten ja noch eine gewisse Zeit speichern müssen vom Gesetz her. In der Mitarbeiterrolle steht: Mitarbeiter Ausgetreten. Wenn ich ihm also die aktive Rolle / den aktiven Benutzer auf Inaktiv setzen will und die Änderungen anschliessend übernehmen / speichern will, kommt die Fehlermeldung: Bitte aktivieren Sie eine Rolle zu dieser Person. Wir möchten, dass er aus der Liste "verschwindet", ohne ihn komplett löschen zu müssen. Geht das? Wir benutzen die Version 6.02.02. Dank und liebe Grüsse Nadja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.