Jump to content

Rainer S.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Rainer S.

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Guten Abend ins Forum Hatte zunächst folgendes Problem: Plötzlich wurde mein Leser nicht mehr erkannt. Ups, was kann es den sein? Als erstes habe ich den aktuellen Treiber installiert. Firmware und Module haben sich bei der Installation auch auf den aktuellsten Stand gebracht. In der Folge wurde dann der cyberJack e-com 3.0 USB erkannt. Der Test im Gerätemanager lief komplett mit grünen Haken durch. Es wurde also auch die eingesteckte Chipkarte erkannt. ...und jetzt ein neues Problem: In der Bankanwendung war die Karte dann nicht mehr zu finden. Dabei fiel mir auf, dass die grüne LED zunächst blinkt dann für ca sechs Sekunden leuchtet und danach erlischt. Normal ist ja, dass bei einer eingesteckten Karte diese erkannt wird (es blinkt) und danach zur Verfügung steht (LED leuchtet dauerhaft). Das Erlöschen der LED tritt bei mehreren Karten auf und ist unabhängig ob die Bankanwendung gestartet ist oder nicht. Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...