Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

touring2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

touring2002's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Heute bin ich sehr zufrieden! Der Chipkartenleser Cherry ST-2000 wurde heute geliefert. Software von ReinerSCT deinstalliert und Lesegerät entfernt! Cherrysoftware installiert. Leser angeschlossen. Vom Rechner und der Bankingsoftware sofort erkannt und eingebunden. Alles in weniger als 10 min erledigt, vollautomatisch! Jetzt funktioniert das HBCI Banking wieder so wie es zu erwarten ist. Der ST-2000 macht einen sehr hochwertigen Eindruck und er hat ein stabiles und vor allem ausreichend langes USB Kabel. Kann ich nur empfehlen.
  2. Ich würde mich über jede Zuschrift freuen, welche alternativen Lesegeräte andere Anwender verwenden.
  3. Der Rat mit dem Abschalten des RFID Feldes ist die dümmste Antwort die ReinerSCT geben kann. Denen ist doch bekannt wieviel Strom ein USB Port liefert. Dann kann ich doch kein Gerät verkaufen, von dem ich genau weiß, dass es mehr Strom braucht und es ganz sicher zu Störungen kommen wird. Kein Autofahrer würde sich so etwas bieten lassen. Ich kaufe doch kein Auto mit 6 Gang Getriebe, um mich dann vom Hersteller belehren zu lassen, ich dürfe es nur bis zum 4 ten Gang benutzen. Wenn das Lesegerät soviel Strom benötigt, braucht es eben eine eigene Stromversorgung. Dumme Klugscheißersprüche vom Support helfen niemandem, sondern verärgern nur die Kunden und zwar nachhaltig. Ich bin mit der Fa. ReinerSCT im Moment fertig und kann von der Benutzung deren Produkte zur Zeit nur abraten. Die Chefs dieser Firma sind für mich die größten ....... Looser.....!! Michael Reiter Beilstein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.