Jump to content
CCID Bug in MAC 10.14.1 Weiterlesen... ×

NVD77

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über NVD77

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Dank Dir für den Hinweis. Der Mac erkennt den Kartenleser ja, nur die Ausweis App nicht.
  2. Für den cyberJack RFID basis ist kein Treiber nötig? Wenn aber die Ausweis App das Gerät nicht erkennt, der Mac aber schon, wo ist dann die Fehlerquelle?
  3. Mein Mac (OSX El Capitan) erkennt den cyberJack RFID basis, jedoch bekomme ich von der Ausweis App immer die Nachricht "No card reader detected. Please make sure that a card reader is connected." Ich habe sichergestellt das der aktuellste Treiber bzw. die neuste Version der Ausweis App installiert ist, aber immer noch das gleiche Problem. Weiss jmd. Rat?
×