Jump to content

Eckat

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Eckat

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo zusammen! Ich nutze unter Windows 10 64Bit nach einem Update der BaseComponents, wegen Problemen mit der Banking-Software, nun die Version 7.2.5. Jetzt startet regelmäßig der Gerätemanager vom CyberJack im laufenden Betrieb und wenn ich ihn nicht beende, dann bekomme ich die Meldung das der Gerätemanager schon aktiv ist. Laut diesem Thread gab es das Problem wohl schon mal, wurde dann scheinbar mit 7.2.0 gelöst und taucht nun wieder auf. Könnte da bitte möglichst schnell ein Update geliefert werden? Das ist maximal nervig und ein Downgrade geht auch nicht Vielen Dank und viele Grüße Carsten
×
×
  • Neu erstellen...