Jump to content

enzoreal

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über enzoreal

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Moin, gibt es bald eine Lösung von REINER-SCT? Das Thema ist ja schon älter
  2. enzoreal

    Gerätemanager für MAC OS 10.7 (Lion)

    Moin ihr Lieben, gibt es mittlerweile eine Gerätemanager-Software für den macOS in der Entwicklung? Ich kann mein teures Gerät "Komfort" nicht aktualisieren und das finde ich von REINER_SCT einfach stümperhaft.
  3. Ich habe mir aus der Website von REINERSCT den neuesten Treiber für OS X 10.11 installiert. Mein Gerät (cyberJACK komfort) funktioniert mit der neuesten Version von der AusweisApp2 (1.6.0) trotzdem nicht! Was ist hier los?
  4. Unter der Webadresse: https://girogo.geldkarte-laden.de/giropay/index/evaluate/isJavaEnabled/false/isPluginInstalled/true/ habe ich eine Möglichkeit gefunden die Bankkarte (Girogo) aufzuladen und auszulesen.
  5. enzoreal

    Gerätemanager für MAC OS 10.7 (Lion)

    Wir haben jetzt das Jahr 2015, die Macs verbreiten sich weiterhin wie Buschfeuer. REINER SCT hat für OS X immer noch keine Gerätemanager-Software entwickelt. Das ist ein Skandal!! Diese Firma wirbt mit Unterstützung für OS X und ihre Geräte lassen sich nicht unter OS X updaten, wo ist das eine volle Unterstützung? REINER SCT bietet für OS X das unsicherste Karten- uns Ausweis-Lesegerät überhaupt an.
  6. Hallo liebe Foristen, ich habe nun auch den neuen Ausweis. Grund genug für mich, mir dieses Auslesegerät zu kaufen. Die AusweisApp2 funktioniert am Mac auch wunderbar. Wie kann ich aber den Kartenschlitz für Chipkarten zum auslesen nutzen? Welche Software gibt es dafür? Ich möchte gern meine Krankenkassenkarte auslesen können und zum Beispiel das Geldguthaben (GiroGo) meiner Sparkassenkarte anschauen und kontrollieren. Die Software soll natürlich unter MAC OS X 10.10. funktionieren. Danke und noch einen schönen Tag.
×