Jump to content

MichaelST

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über MichaelST

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo, das kann ich leider nicht bestätigen. Bin seit der Januar-Preview auf Win 10 und konnte bei keiner einzigen Version mein Reiner SCT Basis aktivieren. Es wird im Gerätemanager immer als "Microsoft Usbccid-Smartcard-Leser (WUDF)' bezeichnet und hat ein Ausrufezeichen - Meldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Einem Dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiger Parameter übergeben. Seit gestern bin ich auf der finalen Version, davor auch auf der 10166. Mache ich ezwas falsch? Habe schon mehrfach das Gerät deinstalliert und neu installieren lassen, immer mit gleichem Ergebnis :-( Michael
×
×
  • Neu erstellen...