Jump to content

mAr86sEb05

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über mAr86sEb05

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Es lag an der Win 10 Build 10162. Bei der neuen Build 10166 funktioniert es alles wieder wunderbar
  2. das stimmt. Ich habe es schon den Support gemeldet und deren Antwort Zitat: "Sobald Windows 10 den Beta-Status verlassen hat, werden wir einen passenden Gerätetreiber auf unserer homepage zum Download zur Verfügung stellen. Wir raten davon ab, an einem systemkritischen Rechner mit einer Betriebssystem-Beta-Version zu arbeiten. Die Ausweisapp z.B. ist nicht mit Windows 10 kompatibel und auch nicht jedes homebanking-Programm und Signatur-Software wird pünktlich zum Windows 10-Start kompatibel sein." Ich hoffe konnte dir weiterhelfen. Ich warte auch sehnsüchtig muss noch Steuereklärung machen.
×
×
  • Neu erstellen...