Jump to content

Boletus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Boletus

  • Rang
    Neues Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Hallo Mitglied/Moderator, auch Ihnen vielen Dank für den Vorschlag. Keine Chance, funktioniert nicht. Ich habe jetzt schon mindestens 14 Stunden probiert, den Download auszuführen. Habe verschiedene andere Programme runtergeladen, funktioniert einwandfrei. Kann es nicht sein, daß der Fehler im Download von Reiner-sct selbst liegt? Grüße und danke Boletus Problem gelöst: Im Adminkonto scheint eine Datei fehlerhaft zu sein, die aber sfc/scannow nicht beheben konnte. Daraufhin habe ich meinem Standardkonto kurzfristig Admin-Rechte gegeben und damit hat es dann geklappt, danach wieder auf Standard zurückgesetzt. Jetzt ist alles in Ordnung. Danke nochmals für die Hilfe und mit freundlichen Grüßen Boletus
  2. Hallo Isoleucin, vielen Dank für die Antwort. Habe deinstalliert, CCleaner laufen lassen, neu gestartet, bc 7_1_0 mit Adminrechten ausgeführt . . . Fazit: Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: bc_7_1_0.exe Anwendungsversion: 7.1.0.0 Anwendungszeitstempel: 51a6cc99 Fehlermodulname: ISSetup.dll Fehlermodulversion: 20.0.0.376 Fehlermodulzeitstempel: 51a6cc32 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0001ab47 Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 0a9e Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789 Zusatzinformation 3: 0a9e Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789 Und nun? habe schon alles x-mal probiert, nichts funktioniert. Irgendwo muss noch ein fehlerhafter Eintrag sein und ich finde ihn nicht. Vielleicht noch eine Idee? Vielen Dank und Grüße
  3. Guten Abend, leider musste ich den Cyber Jack e-com USB vollständig deinstallieren, da sich der Gerätemanager alle paar Minuten selbständig geöffnet hat und ich es nicht abstellen konnte. Bei der Neuinstallation über die CD Base Components V 6.8 und dem Versuch auf bc 7_1_0 upzudaten, bekam ich anschließend immer die Meldung: Name der fehlerhaften Anwendung: bc_7_1_0(1).exe, Version: 7.1.0.0, Zeitstempel: 0x51a6cc99 Name des fehlerhaften Moduls: ISSetup.dll, Version: 20.0.0.376, Zeitstempel: 0x51a6cc32 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x0001ab47 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11c4 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0930179c488d0 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\XXX\Downloads\bc_7_1_0(1).exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\{XXXXX}\Disk1\ISSetup.dll Berichtskennung: 1b04cb92-fef5-11e4-88d6-0016173d2c22 System: Windows 7 Prof./64 Kann mir evtl. jemand weiter helfen? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...