Jump to content

burnersk

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über burnersk

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Nach Tagen der Ruhe meldet sich nun gerade ebend der Gerätemanager und sagt: Hey, da wartet noch ein Firmwareupdate. Ist ja nicht so, dass ich dieses Fenster schon ein paar Mal in den letzten Tagen gesehen hab. Diesmal scheint es aber funktioniert zu haben. Das Signaturzertifikat ist drauf und funktioniert
  2. Ich kann meine cyberJack RFID komfort Firmware nicht (vollständig) auf 2.0.10 aktualisieren. Ich brauche mindestens diese Version, damit ich das Signaturzertifikat auf meinen neuen elektronischen Personalausweis über sign-me.de laden kann. Zuerst ist es mir nicht aufgefallen, da ich über die Updateassistenten der jeweiligen Anwendungen immer den neuesten Stand habe. So sollen auch (laut Aussage des Tools) sowohl die Base Components und die Firmware des Kartenlesers aktuell sein. Auf sign-me.de brach der "Signatur-PIN setzen" Vorgang immer direkt nach der Eingabe der eID-PIN ab. Auf sign-me.de kam dann die nichtssagende Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten!". Kennt jemand das Problem? cyberJack Gerätemanager Tab "Info" cyberJack Gerätemanager Tab "Aktualisierung" cyberJack Gerätemanager Aktualisierung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.