Jump to content

flom

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über flom

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo, unter der Rufnummer wird leider kein Support angeboten. Man wird nur auf die Website verwiesen. Ich habe das gleiche Problem wie Melli: Screenshot: https://www.dropbox.com/s/oqxy88sm7sblaoc/Fehler_reiner.jpg?dl=0 Ich habe einen neuen PC mit Windows 8.1 Pro 64 Bit. Vor ein paar Tagen unter Windows 7 funktionierte der Leser noch einwandfrei. Beim Start des CyberJack Gerätemanagers erschien auch eine Meldung, dass ein Windows Dienst für "Plug and Play Chipkarten" oder so läuft und beendet werden sollte. Das habe ich mit ok bestätigt. Beim erneuten Start des Gerätemanagers erschien die Meldung nicht mehr. Das Beenden des Dienstes scheint also geklappt zu haben. Was kann ich tun? Beste Grüße flom EDIT: Noch ein paar Infos zur Soft-/Hardware: - cyberJack Base Components 7.1.0 - cyberJack secoder USB 01 Update 3.0.19 - cyberJack secoder USB Module Store 3.0.19 - Displaystatus: Secoder 2 V.2.2.0 Nun funktioniert auch der Abruf der Konten plötzlich wieder. Vermutlich durch die Beendigung des o.g. Dienstes. Soll ich den Fehler im Gerätetest ignorieren?
×
×
  • Neu erstellen...