Jump to content

Mummler

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Mummler

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo zusammen, ich habe ähnliches Problem und brauche dringend Hilfe Habe den cyberJack e-com (mind. 6 Jahre alt) und Windows 7. Die neueste Software ist installiert, doch beim Test kommt folgende Fehlermeldung: Ermittle Kartenstatus (Fehler 0x80100009) Es ist ein Fehler aufgetreten (Fehlercode: 30001)Hnweis: Test der PC/SC Schnittstelle nicht erfolgreich (Eigentlich wollte ich einen Screenshot einfügen, das klappt aber irgendwie nicht ) Der Mitarbeiter der Commerzbank HBCI Hotline hat gesagt, ich solle mich an Reiner SCT wenden. Doch leider gibt es hier keine Hotline Nummer. Viele Grüße Melli
×
×
  • Neu erstellen...