Jump to content

od-x

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über od-x

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Erstmal Hallo an alle in diesem Forum. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da es scheinbar für die neue TimeCard 6 selbst von Reiner SCT noch keine vollständige Dokumentation gibt. Wir haben vor ein paar Tagen die neue TimeCard 6 als Updateversion von 5.x auf 6.0 bekommen. Nun setzen wir bereits die aktuellste Version 5.04.08 als Premium mit den 25 Mitarbeiter- und 10 Benutzerlizenzen ein. Durch das Update freuen wir uns schon auf den Einsatz des "USA" Moduls und der Schnittstelle zu Lexware. Leider musste ich nach dem Durchführen des Updates feststellen dass die Mitarbeiterlizenzen nicht automatisch übernommen wurden und das übernehmen der alten Lizenznummer von TimeCard 5 auch nicht möglich ist. Bei dem Versuch erhalte die Fehlermeldung dass ausschließlich Mitarbeiterlizenznummern übernommen werden können. Es werden allerdings im Lizenzmanager generell "0" Mitarbeiterlizenzen angezeigt, obwohl lt. der noch unvollständigen Doku zumindest 5 Lizenzen in der Basis dabei sein sollten. Was mache ich also falsch? Bzw. was muss ich tun, um die bestehenden Lizenzen korrekt zu übernehmen/übertragen? Andernfalls wäre TimeCard 6 ja gar nicht einsetzbar. Und nun Lizenzerweiterungen zu kaufen, obwohl ich 25 habe kann ja auch nicht die Lösung sein. Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...