Jump to content

prizzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über prizzel

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Grüße euch ich würde gerne Wissen, ob man den cyberJack RFID komfort auch als TAN Generator gebrauchen kann. Früher, wo ich noch Deutsche Bank Kunde war, bevor die so unverschämt wurden, hatte ich für das Online Banking eine Extra HBCI Card Plus für das Online Banking, was mir das Tan generieren ersparte, so musste ich nur auf meinen Leser OK drücken und weg war die Überweisung. mit dem cyberJack RFID komfort gibt es sowas ähnliches auch? Weil die Postbak kein HBCI Plus hat, wie die Deutsche Bank. Mein Tan Generator ist kaputt gegangen und bevor ich mir einen neuen hole, wollte ich halt Wissen, ob es möglich ist. Vielen Dank schon einmal auf eure Antworten.
  2. gestern erfolgreich bei sign-me registriert und auch gestern erfolgreich mein Zertifikat auf meinen Ausweis geladen
×
×
  • Neu erstellen...