Jump to content

Alt68er

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Alt68er

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Tja, da hab ich wohl nicht richtig gesucht hier. Sorry. Ok, dann muss ich wohl damit leben. Aber stören tut es mich schon, wenn das was ist, was nicht so funktioniert wie es soll(te). Schöne Woche, Alt68er
  2. Hallo, ich betreibe den cyberjack RFID Standard Kartenleser unter Windows 7 pro x64 und habe gestern die "Base Components" upgedatet auf die Version 7.1.0. Danach war zwar der cyberJack Gerätemanager - wie vorher - in der Systemsteuerung vorhanden, aber ich konnte ihn von dort nicht mehr starten (ich weiß nicht ob es direkt vom dem Update funktioniert hat, aber es auf jeden Fall schon mal funktioniert), sondern nur noch aus dem Startmenü. Ok, hab ich gedacht, dann ist das Icon in der Systemsteuerung durch das Update "beschädigt" worden. Also komplett deinstalliert (Icon war verschwunden aus der Systemsteuerung) und anschließend komplett neu installiert. Und siehe da: das Icon war wieder vorhanden in der Systemsteuerung, aber: es funktionierte immer noch nicht. Frage: warum wird ein Icon zum Aufruf des cyberJack Gerätemanagers in der Systemsteuerung erzeugt, wenn es anschließend trotzdem nicht funktioniert??? Oder: ist irgendwas anderes nicht in Ordnung (wenn ja, was könnte das sein?), was den Start den Gerätemanagers aus der Systemsteuerung heraus verhindert? Ich wäre für Informationen / Hilfestellung sehr dankbar. Alt68er
  3. Hallo zusammen, ich bin endlich umgesteigen von XP auf Win 7 pro x64 und zur Zeit dabei, nach und nach die komplette Software wieder neu zu installieren. Dieses habe ich gerade mit den Base Components 6.10.0.PS2 getan und dann versucht, den CyberJack-Gerätemanager aufzurufen (als Administrator!) aus dern Windows-Systemsteuerung. Ergebnis: keinerlei Reaktion. Der im Startmenü und auf dem Desktop verankerte Link funktioniert einwandfrei, aber eben aus der Systemsteuerung heraus geht überhaupt nichts.... Auf einem vor kurzem aufgesetzten Notebook - auch mit Win 7 pro x64 - kommt sofort die Benutzerkontensteuerung, wenn ich es als Standarduser starten will, als Admin direkt überhaupt kein Problem. Die Einstellungen bezüglich der Benutzerkontensteuerung sind auf beiden Rechnern identisch. Wo kann hier der Hase im Pfeffer liegen? Für Tips und Hinweise im voraus schon mal herzlichen Dank, Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.