Jump to content

DienstmannNO

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über DienstmannNO

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

193 Profilaufrufe
  1. Das Problem besteht auch mit der gestern veröffentlichten Beta 3.
  2. MacGiro hat ein Update auf die Version 8.0.4 bereitgestellt. Damit läuft mein cyberjack pinpad einwandfrei. Bravo. @vjw: Install Yosemite final Install the new driver "pcsc-cyberjack_3.99.5final.SP06-universal-signed". Restart computer Install application update for MacGiro, MoneyMoney or whatever ... Try it.
  3. Mit MoneyMoney läuft der cyberjack pinpad einwandfrei. Na bitte, geht doch.
  4. Ich denke auch, dass es an den Programmen liegt. Ich habe jetzt mal den pcsctest laufen lassen. Mein cyberjack pinpad wird erkannt und ist einsatzbereit. Dann werde ich mal die Leute von med-i-bit kontaktieren.
  5. Der neue Treiber "pcsc-cyberjack_3.99.5final.SP06-universal-signed" soll jetzt auch Yosemite unterstützen. Mein cyberjack pinpad wird von BankX nicht erkannt. Mac Giro 8.0.3 erkennt zwar den Kartenleser und macht die Kontoabfrage bis fast zum Ende. Dann stürzt das Programm ab. Da der cybejack pinpad ja offiziell nicht mehr unterstützt wird kann es natürlich daran liegen. Würden denn die neuen Kartenleser cyberJack® RFID standard (comfort) mit Mac Giro laufen?
  6. Das ist zwar theoretisch richtig, aber in der Praxis haben die cyberjacks ja eben doch funktioniert. Erstaunlich ist auch, daß der eigentlich benötigte Prozess "pcscd" überhaupt nicht mehr vorhanden ist. ... und doch funktioniert es. Ich glaube, daß das ein Problem der Homebanking Programme im Zusammenspiel mit Yosemite ist. Wir sollten mal abwarten.
  7. Aha. Ich habe beide Versionen PB2 und DP6. Mit der PB2 arbeite ich (ziemlich) produktiv und mit der DP6 zum testen und um Fehler an Apple zu schicken. Auf beiden Versionen tritt der Fehler auf. Mit der DP4 hat noch alles funktioniert. Warten wir mal ab. Ich habe jedenfalls Apple die Fehler berichtet.
  8. Nutze ebenfalls den Cyberjack pinpad Reader (USB). @Isoleucin: Was meinst Du denn mit 10.10 b6?
  9. Hast Du mal diesen Treiber "pcsc-cyberJack-3.99.5final.SP05.64bit-signed" neu installiert? Der wird von der PB2 gefunden. Allerdings läuft die Kontoabfrage mit MacGiro 8 nicht einwandfrei. Die Verbindung wird zwar hergestellt, läuft bis zu einem gewissen Punkt und bricht dann ab. Danach stürzt MacGiro ab. Ob das jetzt ein Treiberproblem ist oder mit MacGiro unter PB2 zu tun hat, kann ich nicht sagen. Unter der DP4 lief das alles noch einwandfrei.
  10. Hallo, im Macuser.de-Forum wurde berichtet, dass der Cyberjack unter Yosemite (DP4, oder public Beta) einwandfrei funktioniert. Nach Neuinstallation des Treibers "pcsc-cyberJack-3.99.5final.SP05.64bit-signed" läuft der cyberjack auch bei mir. (Mac OSX 10.10 DP4) In der Aktivitätenanzeige wird der eigentlich erforderliche Prozess "pcscd" nicht aufgeführt. Zauberei? Schönen Tag noch
×
×
  • Neu erstellen...