Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

oesiela

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

oesiela's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin neu hier und technisch auch nicht allzu versiert. Habe mich schon ein bisschen durch das Forum gewuselt und bald werd ich wahnsinnig. Also hier mein Anliegen: Ich habe einen Mac (OS X 10.6.8) und ein Kartenlesegerät ReinerSCT - cyberJack RFID Standard. Dazu eine Bankkarte von der Deutschen Bank um damit über WebSign Online Banking zu machen. Soweit so gut. Habe den aktuellen Treiber für o. g. Version heruntergeladen und installiert. Das Laptop neu gestartet ... Und dann ... nichts. Ich kann weder den Treiber unter "Programme" noch sonst irgendeine Softwarekomponente auf meinem Mac finden. Wenn ich das Lesegerät per USB an den Laptop anstöpsle und die WebSign-Karte einschiebe, leuchtet die rechte Anzeigenleuchte konstant grün und es wird die Verson "Secoder 2 V2.2.0 auf dem Display angezeigt. Mach ich was falsch? Fehlt was? Ich hoffe, es kann mir jemand helfen ... Frauen und Technik ... grmpf ... Ach ja ... die Leute vom Deutsche Bank-Support meinten nur: ReinerSCT und Mac funtioniert schlicht und ergreifend nicht. Die haben doch nicht recht, oder???? Danke und Gruß Manuela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.