Jump to content

m@nfred

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von m@nfred

  1. Hallo, ich weiß nicht, ob es ein Treiber- oder Hardwareproblem ist. Ich versuche es mal hier. Habe einen PC mit Windows 7, den Cyber Jack Gerätemanager und Treiber installiert, Gerät angeschlossen -> funktioniert. Nach einem Neustart funktioniert das Pinpad nicht mehr, der Cyber Jack Gerätemanager sagt, dass kein Gerät vorhanden ist, es tut sich nichts. Der Windows Gerätemanager behauptet, dass das Gerät einwandfrei funktioniert (tut es aber nicht). Also USB-Stecker raus und wieder rein, etwas warten, dann ist plötzlich wieder ein Pinpad vorhanden. Aber nur bis zum nächsten Neustart. An meinem vorigen Rechner (auch Windows 7) funktioniert der Kartenleser einwandfrei. Hat jemand ein Idee, woran es liegen könnte??? Danke im voraus. M@nfred
×
×
  • Neu erstellen...