Jump to content

lmarten

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über lmarten

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Ich habe am PC den Kartenleser bei der Deutschen Bank genutzt https://meine.deutsche-bank.de/trxm/db/init.do?logintab=WebSign da ging es, am Mac mit OS X und FF oder Safari nicht. :-( Der Leser geht an, blinkt auch wenn ich die WebSign Karte einstecke nur wir er nicht von dem Java applet erkannt und nichts rührt sich. Auch keien Fehlermeldung.
  2. +1 Ich wäre auch sehr an Tipps interessiert wie ich meinen ReinerSCT caberJack komfort unter Yosemite an einem iMac ans laufen bekommen. Danke! -L.
  3. Habe ein, wie es für mich aussieht, sehr ähnliches Problem. Ist hier gepostet. http://forum.reiner-sct.com/index.php?/topic/3083-fehler-by-deutsche-bank-websign-login-unter-macos-mavericks/ Hat dazu jemand eventuell eine Idee? Danke! -LM
  4. Hallo, ich bekomme bei meinem iMac unter OS X 10.9.1 und dem Versuch des webSign-Login bei der Deutschen Bank die Fehlermeldung "Ein Fehler ist Aufgetreten. Auf das Chipkarten-Lesegerät konnte nicht zugegriffen werden! Bitte installieren Sie gffs. Ihr Chipkarten-Lesegerät neu." siehe Screenshot ReinerSCT-1.tiff Den Treiber habe ich zweimal neu installiert. Unter der Testanwendung "Creck" wird der Leser gefunden und die Karte auch, siehe Screenshot ReinerSCT-2.tiff Was kann hier der Fehler sein? Danke! Gruss LM ReinerSCT-1.tiff ReinerSCT-2.tiff
×
×
  • Neu erstellen...