Jump to content

rosch

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über rosch

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo René, ich habe OSX - auf den reiner-sct Software-Seiten ist kein Gerätemanager zu finden. Ist das eine Windows-Software? Wenn ja, ist sie Teil der Treiber?
  2. Im Apple App store gibt es seit 2.4.2014 die Version 2.1 der App "MyCard". In der Beschreibung steht: support für CyberJack Wave firmware 1.7.6 Wo bekommt man diese Firmware?
  3. Habe heute mein Produktiv-Gerät erhalten! Ging ja sehr flott. Leider funktioniert Bluetooth immer noch nicht (siehe iPhone-Bluetooth post)
  4. Du machst nichts falsch. Das gleiche Problem tritt auch an meinem MacBook Pro Retina auf. Offensichtlich ist Bluetooth im Cyberjack Wave noch eine grüne Banane...
  5. Hallo, ich versuche, das cyberJack wave mit meinem iPhone 3GS (iOS 6.1.2) zu koppeln. Das ist leider nicht möglich, da das iPhone das Gerät nicht finden kann. Bluetooth LE und SAP sind beide aktiv; das cyberJack ist sichtbar geschaltet. Die Kopplung mit einem MacBook Pro Retina (Bluetooth 4) funktioniert hingegen. Korrektur: Kopplung funktioniert zwar, aber die Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab.
×
×
  • Neu erstellen...