Jump to content

HeinzJer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über HeinzJer

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo BigWoelfi, ich habe das Programm nochmal neu aufgesetzt, vorher alle Einträge gelöscht (einschließlich RegEdit). Alle - wie oben beschrieben - Einträge geändert und siehe da, der Geräter Manager zeigt die SmartCard und sie funktioniert. Ich hoffe diesesmal für länger. Nachmals - vielen Dank für die Unterstützung. Gruß
  2. Hallo, Danke, dass Du versuchst, mir zu helfen: Hier die Antworten: Die Firmware hatte ich, als das Gerät vorübergehend mal lief, aktualisiert. Anscheinend gibt es eine neuere, die kann ich ja erst abfragen, wenn ich Verbindung zum Gerät habe. Ja, den letzten Schliff habe ich gemacht http://s7.directupload.net/images/130622/8mfmlkau.png USB-Port: hatte ich einen zu geringen, umgesetzt auf USB3; Treiber sind auf aktuellstem Stand Board: Gigabyte: GA-Z68X-UD3-B3 Virenschutz: MCAfee, aktuell Firewall: Windows 7 Nächste Frage: Admin-Kto. oder eingeschränkt ?? Ich habe das Programm von Reiner "bc 6.10.0 SP2" neu aufgesetzt; vorher deinstalliert, alle Programmeteile gelöscht, Regedit gesäubert komplett einschl. VID-Einträge (mit Zusatzprogramm). danach nochmal die Regedit-Kompon. "smartcard_w7hp_x64", "delayservicestart_x64", "Win7_x64_SCPPoff" sowie den SmartCard Dienst auf manuell gesetzt. Der Eintrag (obiges Foto" habe ich noch geprüft, war i. O. Software Installation ohne Geräte-Anschluss. Rechner nunmehr neu gestartet. Gerät an USB3 angeschlossen. Cyberjack-Gerätemanager gestartet; Nachfolgende Fehlermeldung: http://s14.directupload.net/images/130622/bzvl8mbr.jpg Ich hoffe, Du kannst die Bilder hochladen; hier bekomme ich sie nicht rein. Fehlermeldung: Der USB Treiber ist nicht korrekt installiert. Soll nun versucht werden den Fehler zu beheben? Bei der versuchten Korrektur greift er auf "cjusb" zu, wäre betriebsbereit - aber geht nicht. http://s1.directupload.net/images/130622/wz7gq9w6.jpg Vielleicht hast Du ja noch eine Idee. Vielen Dank
  3. Hi BigWoelfi, ich habe alles gemacht: Betr.-Syst. Win 7 64bit - Home Premium cyberJack RFID komfort - V2.2.0 - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Cryptography\Calais Lokaler Dienst eingerichtet - Vollzugriff 04_delayservicestart_x64.zip; ausgeführt 04_Starttyp_Dienst_w7.pdf (272,99K) auf "manuell" gesetzt; [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\ScPnP] "EnableScPnP"=dword:00000000 - geändert bzw. ausgeführt [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Policies\Microsoft\Windows\ScPnP] "EnableScPnP"=dword:00000000 - geändert bzw. ausgeführt Was soll ich noch machen?
  4. Danke für die Frage; habe gerade in einem anderen Bereich folgendes eingestellt: "Ich habe alle Einstellungen geändert; Calais, bei den Diensten den Starttyp für Smartcard auf manuell gesetzt. Nichts funktioniert. Vereinzelt hatte ich mal Kontakt zum Leser, seit Tagen nicht mehr. Ist schon grausam." heißt, funktioniert immer noch nicht.
  5. Ich habe alle Einstellungen geändert; Calais, bei den Diensten den Starttyp für Smartcard auf manuell gesetzt. Nichts funktioniert. Vereinzelt hatte ich mal Kontakt zum Leser, seit Tagen nicht mehr. Ist schon grausam.
  6. Danke für die Infos. Ich habe genau diese Installationsfolge durchgeführt; leider ohne Erfolg. Im Cyberjack Gerätemanager erhalte ich nach dem Start den Hinweis: Der USB-Treiber ist nicht korrekt installiert. Soll nun versucht werden, den Fehler zu beheben. Ich sage "OK", "DPINSTX64" wird ausgeführt, der Treiber CJUSB wird installiert - Fassung 6.0.7.0 - betriebsbereit. Der Test besagt: Es sind keine Leser verfügbar. Info zeigt an: Cyberjack Leser Dienste: Microsoft PC/SC Resourcenverwaltung NT Cyberjack PC/SC Dienste Zugriff Winscard.dll PC/SC Reader Groups Componenten: cyberJack Base Components Im Windows-Geräte Manager sind keinerlei Einträge vorhanden; Windows 7 Home Premium SP1 mit allen Updates Was mache ich falsch, bzw. welche Komponenten fehlen. Ich hatte vorher den e-com installiert; sowohl Windows-Datein als auch die Regedit habe ich vollständig manuell gesäubert. Oder gibt es noch einen alten Treiber, den ich nicht erwischt habe. Bitte teilen Sie mir diesen evtl. mtl. Vielen Dank - Gruß
  7. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Obige Anfrage wurde nicht beantwortet. Support??
×
×
  • Neu erstellen...