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Uranos

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  1. Hallo, vielen Dank, das war auch meine Vermutung. Doch was kann man da tun? Das Konto wird mit vielen anderen Konten täglich mehrmals abgefragt. Die Eingabe über das Tastenfeld ist extrem zeitraubend. Schließlich soll Onlinebanking nicht komplizierter als der Weg zur Bank werden. Lässt sich vielleicht die Firmware-Version in diesem einen Punkt zurücksetzen? Gruß Uranos
  2. Hallo, konntet ihr das Problem lösen? Wir haben hier den cyber Jack RFID standard, wie lässt sich ein Firmware-update machen, bzw, lässt es sich auch zurücksetzen, also z.B. auf ein älteres Datum? Gruß Uranos
  3. Hallo, zur Kontoabfrage haben wir das Passwort der Chipkarte in der Software hinterlegt. Verwendet wird dazu das Lesegerät cyber Jack RFID standard und als Ersatzgerät eines des selben Typs, also auch cyber Jack RFID standard, das allerdings jüngeren Datums ist. Bei dem älteren Gerät funktioniert die Abfrage des Kontos problemlos. Die Pin ist hinterlegt und muss nicht während der Abfrage eingegeben werden. Wird das neuere Kartenlesegerät mit derselben Chipkarte, derselben PC-Hard- und Software, also am selben PC mit demselben Treiber verwendet, erscheint folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Authentifizierung der Chipkarte" / und "Anmeldung am Sicherheitsmedium gescheitert." Warum verhalten sich die beiden Lesegeräte unterschiedlich? Gibt es mehrere Modi der Abfrage durch das Lesegerät selbst? Für Hilfe und Vorschläge vielen Dank! Gruß Uranos
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