Jump to content

Darmargo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Darmargo

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo zusammen, bei der installation meines cyberJack® RFID basis bekomme ich durchgehend folgendes fehlerbild das Gerät wird nach der Installation bei windows xp sp3 (auf neusten stand)im gerätemanager nicht aufgeführt. beim starten der CyberJack software erhalte ich unteranderem den Hinweis 1007 USB treiber nicht installiert Der USB Treiber ist nicht korrekt installiert. Soll nun versucht werden den Fehler zu beheben? dann wird das gerät angebelich installiert und mir bei der windowstreiberinstallation auch das gerät : REINER SCT (cjusb) SmartCardReader (03/29/2011 6.0.7.0) => Ready to use angezeigt. jedoch ist es weiterhin nicht im gerätemanager von Windows nich von Cyberjack aufgelistet. ein neustart des PC brachte keine Besserrung USB Port habe ich überprüft der ist i.o. (Maus funktioniert dadran fehlerfrei) Treiber für´s Mainbord sind auf den neusten stand Wenn ich den Smartcard Leser in den USB Port stecke wird dieser dann auch als "USB Smart Card reader" angezeigt mehr ist dort nicht zu finden. wenn ich dann meinen Personalausweis in das Gerät lege blinkt die Grüne Kontroll led 3x grün, dann ist sie für ca 5 sec konst. grün und geht wieder aus. die Einträge im Gerätemanager haben sich danach nicht geändert. Es wird im Gerätemanager kein weiteres nicht oder fehlerhaftes installiertes Gerät angezeigt. bei der CyberJack Software wird mit auch beim ersten Reiter "test" => "es sind keine Leser verfügbar". Bei meinem Windows 7 PC besteht das selbe Fehlerbild. Ich hab das Gerät vor ca 6 Monaten erhalten und habe es heute erst ausgepackt, da es zuvor keinen Verwendungszweck gab. Übersehe ich noch was oder ist das Gerät evtl wirklich defekt? Über eine Zeitnahe Antwort freu ich mich sehr Mit Freundlichem Grüß Darmargo
×
×
  • Neu erstellen...