Jump to content

alber0612

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über alber0612

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo, nachdem ich heute früh ca. 6 Minuten in der doch nicht ganz günstigen Hotline unterwegs war (Der Typ war kompetent, konnte mir aber außer dem Tipp: Treiber runter schmeißen und neu installieren auch nicht helfen) und ausser 12 Euro Telefongebühr immer noch nicht weitergekommen bin, mein "verzweifelter Hilferuf" ans Forum: Ich habe die Fehlermeldung: Fehler beim Zugriff auf die Chipkarte obwohl ich die richtige Reihenfolge eingehalten habe: 1. Treiber deinstalliert 2. Gerät entfernt 3. Neuen Treiber installiert 4. Gerät wieder angeschlossen (Reiner SCT CyberJack Kartenleser mit Kabel) Das Gerät blinkt zwar grün bzw. ist auf einer Diode (rechts) dauerhaft grün, wenn die Chipkarte drin ist, aber schon beim Gerätetest zeigt er an, daß er die Karte nicht lesen kann. Ich habe drei Bankkarten zur Auswahl, egal bei welcher, die Meldung ist immer gleich. Soll ich die Treiber-Geschichte nochmals wiederholen oder hilft hier was ganz anderes??? Vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe diese Woche TuneUp Utilities 2012 installiert, war wohl ein Fehler (
×
×
  • Neu erstellen...