Jump to content

runaron

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über runaron

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Editierte Anfrage, das Problem stellt sich anders dar: Hallo, mein Cyberjack RFID Komfort hat bisher störungsfrei mit meinem AlfBanco 4 zusammengearbeitet (Win 7 64 bit) Nach einem Systemcrash musste ich alles neu aufsetzen, und dabei wurde auch der Treiber und die Firmware des Lesers erneuert. Im Cyberjack Gerätemanager gibt es keine Probleme. AlfBanco erkennt den Leser prinzipiell, er wird auch initialisiert, aber der Kontakt mit 2 veschiedenen Banken scheitert am Login: "Fehler beim Einloggen -....- Nutzungsbedingungen nicht erfüllt" Es ist auch keine Synchronisierung möglich. Jeder Vorgang scheitert am Einloggen. Der Leser selbst fragt nichts ab. Ich habe den Verdacht, es liegt an der Firmwareaktualisierung. Kann man die auch Downgraden? Danke für schnelle Hilfe Gruß - Runaron
×
×
  • Neu erstellen...