Jump to content

Milindur

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Milindur

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Ein paar Neustarts später und nach einem manuellen Start des cyberJack Gerätemanagers als Administrator ist der PC/SC Dienst plötzlich verfügbar und der Kartenleser scheint zu funktionieren.
  2. Hallo, gibt es bereits einen Treiber für Windows 8 64-Bit (Consumer Preview)? Ich habe die Base Components 6.10.0 installiert und der Treiber wird offenbar auch installiert. Windows selbst merkt auch (wenn ich den Smartcard-Dienst nicht deaktiviere), dass meine HBCI-Karte eingesteckt ist (Smartcard wird erkannt). Aber beim Selbsttest im cyberJack Gerätemanager kommt es zu einem Fehler mit der "Microsoft PC/SC Ressourcenverwaltung". Kann es sein, dass es diesen Dienst unter Windows 8 nicht mehr gibt? Viele Grüße Christian PS: Falls es bereits Betaversionen eines Treibers für Windows 8 gibt, würde ich ggf. gerne an dem Betatest teilnehmen. Da ich selbst Software-Entwickler bin, bin ich mir der Einschränkungen einer Betaversion bewusst.
×
×
  • Neu erstellen...