Jump to content

Charly_2

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Charly_2

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo, habe Probleme nach der Installation der Treiber. Ich betreibe Windows 7 mit 2 Useraccounts. Nach der Installation ist bei dem 2 Useraccount (unter dem die Treiber Software nicht installiert wurde)für die Ausweisapp und für die nicht beteiligte Software "GoContact" der Schlüssel HKCU/Software/Microsoft/Windows/Currentversion/run gesetzt. Bei der Ausweisapp könnte ich es verstehen wenn der run Schlüssel gesetzt wird, es führt aber zu Problemen wenn der User wechsel über den Punkt Benutzerwechsel durchgeführt wird (Meldung Ausweisapp ist schon gestartet). Des weiteren habe ich Probleme mit Outlook2003 wenn ich mich mit dem 2. Useraccount anmelde und Outlook starte, verlangt Outlook ein Password für die Anmeldung des Users vom 1. Useraccount der aber nicht unter diesem User in Outlook vorhanden ist. Gruß charly_2
×
×
  • Neu erstellen...