Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Jakimo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jakimo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Na, aber dann überlege mal wie rel. NEU das Gerät ist, René, und welche Entwicklungskosten bis hin zum funktionierenden Gerät darin stecken. Das KANN man nicht billiger machen; erst im Laufe der Zeit, wenn etliche verkauft sind und die Kosten wieder drin sind - dann kann (und wird man sicherlich auch) den Preis herunterschrauben. Was natürlich keine "Entschuldigung" sein darf, wegen fehlender Betriebssystemunterstützung. NUR dieses Windoof zu unterstützen, das ist, wirtschaftich gesehen, ziemlich kurzsichtig gedacht. Mit Internettem Gruß, Jakimo
  2. Schon klar, René - man sollte aber wohl nicht gleich unverschämt werden. Eins nach dem anderen.. Gruß, Jakimo
  3. Auch ich habe vorhin eine Anfrage an den Hersteller abgesetzt; falls eine solche Antwort wie obig beschrieben erfolgt, werde ich wohl den Kauf wandeln müssen. Ich denke, Reiner ist sich garnicht bewußt wie viele Macs tatsächlich, in kleinen und großen Firmen, wie auch privat (!!!) Verwendung finden?! Windows ist und bleibt ein Betriebs"system" für Bastler (bis vor 2 Jahren war ich selber, rd. 30 Jahre lang (seit Win 1.0) ein solcher, der aber langsam verzweifelte an dem immer häufiger neu aufzusetzendem Betriebssystem), während ein Mac (ich habe seitdem einen iMac) ganz einfach das tut, was es soll. Das - und nicht mehr und nicht weniger. Genau das ist der Grund der hohen Verbreitung in den Firmen. Aktuell versuche ich, die loginCard zu registrieren. Die notwendigen Treiber und den Manager dafür habe ich installiert. Aber jedesmal, bevor ich ein Passwort eingeben kann, kommt die Fehlermeldung dass der Anmeldevorgang abgebrochen wurde und ich hier im Forum Hilfe suchen solle. Nach etlichen Rechner-Neustarts sowie Versuchen die Karte anzumelden, bin ich nun hier und weiß nicht weiter. (Irgendwie kenne ich das noch von Windows...) Grüße, Jakimo P.S.: Falls Ihr Rechtschreibfehler von mir findet (garantiert) - bitte schickt sie mir per Mail zu, ich bin ein großer Sammler meiner Rechtschreibfehler.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.