Jump to content

nobbes60

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über nobbes60

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Muss auch gesagt werden: Seit der Version V. 6.10.8 habe ich damit keine Probleme mehr!
  2. Seit der Version V. 6.10.8 habe ich damit keine Probleme mehr.
  3. und nein - es hat nichts mit den Energieoptionen zu tun.
  4. Zitat: "Mal funktioniert es 40mal, dann wieder nur 4 mal bis der Fehler wieder auftritt" Genau so geht's mir auch. Ich helfe mir dann immer in dem ich im Gerätemanager den "Leser" deaktiviere und wieder aktiviere. Wenn ich den Kartenleser benütze wenn der PC erst hochgefahren ist, gibt es zu 99% keine Probleme. Aber wehe der Rechner läuft schon 1 Stunde. Aber was beschwre ich mich. So sieht en Saz aus wenic normal schreibe. Selbst diese Editor ist misst!!!
  5. Durch einen Zufall ist der Fehler nunmehr beseitig. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Habe in "Benutzerdefinierte Textgröße (DPI) festlegen", das Häkchen bei DPI-Skalierung im Stil von Windows XP verwenden entfernt. Sofort war das Schriftbild im Gerätemanger des CyberJack wieder normal. Auch beim erneuten setzen des Häkchen hat sic das Schriftbild nicht mehr verändert.
  6. Hallo zusammen. Habe teilweise Darstellungsprobleme mit dem Text. Die "Reiter" im cyberJack Gerätemanger (Test, Info, Aktualisierung pp. werden korrekt dargestellt. Aber zum Beispiel neben dem weißen Pfeil auf grünem Grund: Test (blau) wird nur halb bis dreiviertel dargestellt. Ebenso unten ebenfalls in blau: Erweiterte Lesereinstellungen wird ebenfalls nur 3/4 dargestellt. Als wenn man vom den Wörtern: Test bzw. Erweiterte Lesereinstellung unten was wegschneidet. Als weiteres Beispiel: Im "Reiter" Über: cyberJack Gerätemanger und Version; korrekt dargestellt: die Versions-Nr. (V 6 10 0 SP 2) unten abgeschnitten. Ob da Punkte dazwischen sind, kann man nicht sehen. Weiter Name Firma eMail, ebenso wie dann mein Name und die eMail-Adresse; unten abgeschnitten. Dateiverzeichnis öffnen ebenso abgeschnitten. C Reinert SCT 1999 - 2012 wieder korrekt dargestellt. Erweitere Lesereinstellung wieder unten abgeschnitten. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrung, kann man das irgendwie ändern. Viele Grüße,
  7. Hirn benutzen ist gut. Wir befinden uns hier im Forum cyberJack RFID komfort. Und schon klar jetzt welchen Kartenleser wir benutzen? Das Betriebssystem ist Windows 7 32 bit. Aber was soll das ändern. Die Vorgaben für welche Betriebssysteme der Kartenleser benutzbar ist sind ja vorgeben. Ich liebe selbsternannte Profis. tz tz tz
  8. hallo zusammen. ich bin echt begeistert. alles richtig installiert. alle plugins. alle test sind in ordnung. und was funktioniert: nichts! angefangen von bild-login bis zur geldkarte. na immerhin kann ich den kartenleser für meine hbci karte nutzen. aber dafür das hätte man nicht einen so teuren kartenleser gebraucht. naja mein personalausweis ist ja immerhin 10 jahre gültig. vielleicht tut sich in der zeit was. enttäuschte grüße.
×
×
  • Neu erstellen...