Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

kamelenka

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kamelenka's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen, mein Cyber Jack basic funktioniert auf dem Macbook einwandfrei. Auf dem Windows Laptop und PC komme ich nur bis zur Anzeige "Ausweis auflegen". Wenn man seinen Ausweis drauf legt, leuchtet das Lämpchen eine Weile grün und geht dann aus ohne dass der Ausweis gelesen wird. Ausweisapp2 und Gerätetreiber sind auf beiden Windows Geräten installiert. Kann der Support bitte helfen?
  2. ich habe dasselbe Problem. nutze den Cyber Jack basic und auf dem Macbook funktioniert er einwandrei. Unter Windows 10 komme ich nur bis zur Anzeige "Ausweis auflegen", das Lämpchen leuchtet eine Weile grün und geht dann aus ohne dass der Ausweis gelesen wird.
  3. ich habe dasselbe Problem. nutze den Cyber Jack basic und auf dem Macbook funktioniert er einwandrei. Unter Windows 10 komme ich nur bis zur Anzeige "Ausweis auflegen", das Lämpchen leuchtet eine Weile grün und geht dann aus ohne dass der Ausweis gelesen wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.