Jump to content

cwinter

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über cwinter

  • Rang
    Neues Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hm, ich finde bei Reiner nur ein Treiber-Paket ohne bit-Bezeichnung...
  2. Wie immer bei dieser nichtssagenden Meldung passiert wie immer nichts... :(
  3. Hm, ich habe es versucht, aber ich bekomme immer nur die Meldung, dass es nicht funktioniert (siehe Anhang). Danach muß ich den EGK Viewer im TaskManager killen, da nichts mehr geht. Kann es ggf. damit zusammenhängen, dass ich die 64bit-Treiber installiert habe?
  4. Ja, habe ich... Ich bin bei der TK und habe schon etwas länger die TK-App auf dem Smartphone und auch über den PC komme ich via Webbrowser auf mein Konto. Wenn Du möchtest, kannst Du dir das gerne mal anschauen.
  5. Interessant, die drei Programme werden in den FAQs genannt, dass es damit funktionieren würde (Siehe Anhang).
  6. Hi René, Teamviewer ist auf dem Rechner und einsatzbereit. Eine Anleitung wäre schon mal gar nicht so schlecht, auch für die Leute, die das selbe Problem haben... Aber mal schauen, wenn das per TV klappt, könnte ich ja auch die Anleitung schreiben. Viele Grüße Christian
  7. Hallo Gemeinde, ich frage mich, wie ich meine elektronische Gesundheitskarte auslesen kann. Mit den einschlägigen Programmen "EGK Viewer", "Chipcard master 7.0" und "Star Money" habe ich es bereits probiert, aber ohne Erfolg. Ich habe jetzt nur noch den EGK Viewer auf dem Rechner und bräuchte da mal etwas Unterstützung beim Einrichten des Kartenlesers, denn ich denke, dass es daran hakt. Könnte mir da mal jemand weiterhelfen, mit einer Anleitung? Viele Grüße Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.