Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Borland

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Borland's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Eine kleine Sache ist mir aufgefallen. Wenn ich die Karte im Reader lasse findet MoneyMoney den Reader zunächst nicht. Ich muss die einmal rausziehen und wieder einstecken dann läufts aber sofort.
  2. Bei mir läufts mit MoneyMoney / Sparkasse Bremen
  3. Ich nehme natürlich auch gerne den Beta Treiber.
  4. Ja, das nervt wirklich. Kann doch nicht so schwer sein einen Treiber zu erstellen. Da hat Reiner wohl gepennt, obwohl der M1 alles andere als eine Überraschung war...
  5. Ja, wenn Du das machen könntest wäre es gut. Das ist ja jetzt auch kein Hexenwerk, zumal, wie ich schon oben geschrieben habe, der M1 kein Geheimnis war. Das ist jetzt auch kein „Nischenrechner“ der M1 und seine Nachfolger verdrängen die Intel Macs jetzt sehr kurzfristig.
  6. Danke für Deinen Kommentar. Bist Du Mitarbeiter von Reiner? Falls nicht, verstehe ich das allerdings nicht das Du soweit mit den internen Abläufen seitens Reiner vertraut bist das Du bewerten kannst, dass die Freigabe für die Entwicklung eines Treibers "von oben" kommen muss. Zumal ja oben im Kommentar eines als Reiner gekennzeichneten Accounts bereits geschrieben hat das am Treiber gearbeitet wird. Ich möchte nur wissen wie der Stand dazu ist, da ich solange das Online Banking nicht vernünftig nutzen kann, was z.B. für Selbstständige sehr wichtig ist. Wenn Du das beantworten kannst dann gerne. Falls nicht, dann nützt Dein Kommentar niemandem.
  7. Wie weit ist Reiner denn hier? Das der M1 kommt und auf ARM Basis läuft war doch kein Geheimnis. Eine Firma wie Reiner nimmt doch sicher am Apple Entwicklerprogramm teil. Jetzt stehen hier Kunden von Reiner schön blöd da und können teuer bezahlte Produkte nicht nutzten. Ich musste mir schon einen anderen Kartenleser besorgen damit ich zumindest schon mal über ChipTan das nötigste erledigen konnte. Das ist doch kein Zustand....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.