Jump to content

MikeLi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über MikeLi

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe gerade einmal nachgeschaut am Server und mich als Admin an der Reiner SCT timecard Zeiterfassung angemeldet. Ich kann jedoch die erähnten Punkte der Benutzerrollen nicht finden. An welche Stelle genau finde ich den Punkt? Unter den Einstellungen finde ich es leider nicht. Haben Sie evtl. einen Link oder eine Anleitung dazu? Greifen diese Einstellungen dann auch in der jeweiligen Smartphone APP? Sind diese Einstellungen gemeint? Siehe Bild
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Rainer SCT APP in Verbindung mit der Reiner SCT Timecard. Ist es aktuell möglich über die Reiner APP lediglich die "kommen" und "gehen" Funktion projektbezogen zu nutzen. Die Anwender der APP sollen nur diese beiden Funktionien nutzen können. Bei einem Test vor einigen Monaten war es dem Nutzer trotz Einschränkungen der Berechtigungen möglich, Buchungen im Nachgang manuell anzupassen. Der Kunde hat aktuell Reiner SCT timecard 6.05.06 in einer Client/Server Installation im Einsatz. Dort sind die Berechtigungen der Nutzer entsprechend gesetzt und nur 2 Personen im Unternehmen können Buchungen manuell anpassen und Einstellugnen vornehmen. Die übrigen Mitarbeiter sollen mit der APP nur prjektbezogen die beiden Funktionen "kommen" und "gehen" nutzen können, sonst nichts. Ist dies aktull so möglich? Beim letzten Test schien es so, als würde die APP die eingestellten Restriktionen von der Client/Server Installation ignorieren. So war es den Nutzern der APP möglich im Nachgang alle Zeiten anzupassen.... Hat dazu jemand eine Info oder Hinweise für mich. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.