Jump to content

Tommy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Tommy

  • Rang
    Neues Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aber es ist doch eine Standard MacOS Version. Der Treiber kann halt nicht geladen werden, dafür muss es doch eine Lösung geben.
  2. Hab als Antwort erhalten mich an die AusweisApp2 Verantwortlichen zu wenden. Hab ich gemacht, noch ohne Antwort. ich denke aber der Fehler liegt eher bei reiner. wenn man aber keine Lösung hat, schiebt man die Verantwortung weiter. schade da dass Problem ja anscheinend schon immer mal wieder auftaucht. beste Grüße Tommy
  3. Hallo zusammen, Ich wollte heute mal meinen cyberJack basis am Mac testen. Die Treiber-Installation funktionierte nicht, mit dem Verweis auf Kontaktaufnahme zum Hersteller. In den FAQ's lies ich, dass nur die Ausweisapp benötigt wird. Also diese geladen und siehe da... funktioniert nicht. Auch diese App verweist auf die Installation des geeigneten Treibers des Herstellers. Teufelskreis. Hat jemand ein abschliessende Lösung für dieses Problem? Betriebssystem: MacOS Catalina 10.15.4 Beste Grüße Tommy
  4. funktioniert bei mir auch in der Ausweisapp nicht. Es soll laut Fehlermeldung ein Treiber gesucht werden. beste Grüße Tommy
  5. Ich habe das selbe Problem. Auch die AusweisApp zeigt nur an, dass ein Treiber gesucht werden soll. beste Grüße Tommy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.