Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Schmidt-timecard

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schmidt-timecard's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich möchte zum 31.12.2020 die Gleitzeit auf 40,00 korrigieren. Stand 30.12.2020 ist 80,00. Monatssaldo ist 12,02. Im Übertrag möchte ich nun eine Buchung machen. Hier kann ich aber nur Zeitminuten erfassen. Wenn ich nun 52:02 erfasse, lande ich bei 39,99, bei 52:01 lande ich bei 40,01. Ich kann mit einer Korrekturbuchung im Übertrag keine 40,00 erreichen. Wir verarbeiten auch Richtung Lohn aber Dezimalminuten. In den Einstellungen timecard haben wir uns auch für Dezimalminuten entschieden. Leider ist das überhaupt nicht durchgängig. Auch die Abwesenheitskontenbuchungen sind nur in Zeitminuten möglich. Da muss ich ständig umrechnen. Leider soll die timecard 10 da nicht besser werden, lt. letzter Info. Wie löst ihr das Problem mit den Rundungen.
  2. Bei einer Branschutzübung kam heraus, dass es keine Evakuierungsliste in der timecard6 Zeiterfassung gibt, wobei auf Knopfdruck die momentane/aktuelle Anwesenheit dokumentiert ist, um am Sammelplatz die Vollständigkeitskontrolle aller Mitarbeiter vornehmen zu können. Wer kann hier behilflich sein ? Geht das nur in Kombination mit der Zutrittskontrolle ? Kann die timecard10 eine sogenannte Evakuierungsliste erzeugen ? Das solche z.T. vorgeschriebenen Sachverhalte nicht im Standard sind, macht mich sprachlos...
  3. Im Moment noch die timecard6, weil die timecard10 noch keine/keine vollständige Lohnschnittstelle zu Datev besitzt. Haben Sie trotzdem eine Idee?
  4. Hallo, ich muss monatlich die Mitarbeiterübersicht ausdrucken. Ich kann aber nur alphabetisch zum nächsten Mitarbeiter springen. Benötige allerdings nach Mitarbeiternummer. Wie kann ich das hinbekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.