Jump to content

Helper

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Helper

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo zusammen, nachdem ich wirklich lange das Problem versucht habe zu lösen, ist es mir endlich gelungen. Es funktioniert folgendermaßen: 1. Such euch einen Windows 10 Pc bei dem die Microsoft PC/SC Resourcenverwaltung NT funktioniert. Checkt das einfach mit dem Tool von Cyberjack oder schaut euch den Dienst an. 2. Geht auf die Windowssuche und Tippt "regedit" ein. Dort dann den Registrierungseditor ausführen und zu Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SCardSvr navigieren. 3. Rechtsklick auf den Ordner und exportieren auf einen USB Stick. 4. Jetzt Schritt 2 auf dem Rechner auf dem es nicht funktioniert ausführen und diesmal anstatt exportieren den Ordner löschen. 5. Die Exportierte Registrierungsdatei ausführen und neu starten. Danach sollte alles funktionieren. Ich hoffe ich konnte euch helfen Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...