Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

VB-BIA

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

VB-BIA's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Ist schon was bisschen älter hier der Beitrag, aber das Thema haben wir auch immer wieder bei unseren Kunden, dass der Treiber sich "aufhängt". Das tückische ist, dass sich das Problem auch nicht durch einen Neustart des Rechners lösen lässt. Bestes Anzeichen dafür ist immer, dass der Gerätemanager zwar startet aber dann nicht angezeigt wird. Es reicht dann im Prinzip den Treiber Task zu beenden, dann fängt sich der Gerätemanager wieder.
  2. Hallo, ich bin IT-Mitarbeiter der Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt eG und wir nutzen für unser Softwarepaket Kartenleser Ihres Hauses. Bei einer Kundin von uns kommt es öfter zu Problemen mit dem Treiber. Das äußert sich dahingehend, dass unsere Software (VR-NetWorld) abstürzt sobald diese auf den Kartenleser zugreifen möchte und auch der Gerätemanager von Euch sicht nicht mehr starten lässt. Bzw. nicht sichtbar startet, sondern nur im Hintergrund einen Prozess startet der im Task-Manager verfolgt werden kann. Wenn man auch den Treiberhintergrundprozess beendet und dann den Gerätemanager neu startet funktioniert alles wieder. Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte? Haben den Treiber auch schon komplett frisch installiert mit Neustarts nach Deinstallation und Installation. Vielen Dank schonmal. Mit freundlichen Grüßen Sascha Herrmann edit: Die Kundin nutzt den cyberjack Secoder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.